Loading ...
Loading ...
Cons. Client. Junior CC/Junior Kundenberater CC
View: 165
Update day: 26-03-2024
Location: Villars-sur-Glâne Fribourg FR
Category: Consulting / Customer Service
Industry: Assurance
Loading ...
Job content
Sie haben eine Arbeitsstelle entdeckt, die zu Ihren Kompetenzen passt und sind bereit, sich dieser neuen Herausforderung zu stellen? Bewerben Sie sich jetzt.
IHRE AUFGABEN
- Assurer un accueil téléphonique de qualité ainsi que le traitement de demandes par les canaux de contact modernes
- Renseigner les assurés sur des questions liées aux domaines contrats, sinistres, finances
- Orienter les assurés vers des produits spécifiques à leurs besoins
- Assurer une coopération quotidienne avec les secteurs spécialisés
- Répondre aux besoins du client et lui apporter des solutions dans la mesure du possible
- Appliquer et respecter les exigences du Système de Management Qualité (SMQ) liées à sa fonction
Qualitativ hochwertigen Telefonempfang gewährleisten und Kundenanfragen über moderne Kontaktkanäle bearbeiten- Versicherte über Verträge, Schadensfälle und Finanzen umfassend informieren
- Versicherte über die auf ihre Bedürfnisse abgestimmten Produkte informieren
- Die tägliche Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen sicherstellen
- Die Erwartungen der Kunden erfüllen und bestmögliche Lösungen finden
- Die Vorgaben des Qualitätsmanagementsystems (QMS) bezüglich der Funktion einhalten und anwenden
UNSERE ERWARTUNGEN
Formation
- CFC d’employé/e de commerce, CFC d’agent relation client ou toutes formations dans le domaine du service à la clientèle
Compétences
- Excellente maîtrise du français (C2)
- Bonnes connaissances d’une autre langue (DE/ IT/ EN)
- Maîtrise des outils bureautiques (MS-Office) et de l’environnement Windows
- Aisance téléphonique
- Esprit d’équipe et orientation client
- Flexible, Dynamique et capacité d’apprentissage
Expérience
- Connaissance de l’assurance maladie ou du domaine gestion clientèle souhaitée
Ausbildung
- EFZ Kaufmann/Kauffrau, EFZ Fachmann/Fachfrau Kundendialog oder gleichwertige Ausbildung
Kompetenzen
- Stilsicheres Deutsch (C2)
- Gute Kenntnisse einer weiteren Sprache (IT/ EN/ FR)
- Beherrschung der IT-Anwendungen (MS-Office) und der Windows-Umgebung
- Freude und Gewandtheit bei der telefonischen Beratung Teamfähigkeit und sehr kundenorientiertes Handeln
- Teamfähigkeit und sehr kundenorientiertes Handeln
- Flexibel, dynamisch, lernfähig
Erfahrung
- Kenntnisse im Krankenversicherungsbereich oder Erfahrungen im Kundendienst sind gewünscht
Loading ...
Loading ...
Deadline: 10-05-2024
Click to apply for free candidate
Report job
Loading ...
Loading ...
SIMILAR JOBS
-
⏰ 28-05-2024🌏 Genève, Genève GE
-
⏰ 28-05-2024🌏 Zürich, Zürich ZH
-
⏰ 28-05-2024🌏 Genève, Genève GE
-
⏰ 28-05-2024🌏 Zürich, Zürich ZH
Loading ...
-
⏰ 28-05-2024🌏 Muttenz, Basel-Landschaft BL
-
⏰ 28-05-2024🌏 Schlieren, Zürich ZH
-
⏰ 28-05-2024🌏 Sarnen, Obwalden OW
-
⏰ 28-05-2024🌏 Zürich, Zürich ZH
Loading ...
-
⏰ 28-05-2024🌏 Zürich, Zürich ZH
-
⏰ 28-05-2024🌏 Zürich, Zürich ZH