Loading ...

Job content

Gemeinsam begeistern – Steigenberger Hotels & Resorts.

Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit 90 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service.


Dies erleben Sie auch im 1875 erbauten Steigenberger Grandhotel Belvédère in Davos inmitten der Graubündner Berge auf 1’560m ü. M. Das historische Gebäude mit stilvollem Interieur gepaart mit einem dynamischen und leidenschaftlichen Gastgeber-Team bietet sowohl Ferien- als auch Seminargästen einen Ort zum Verweilen. Als besondere Anlaufstelle gilt das Hotel während dem jährlich stattfindenden World Economic Forum, wenn Staatspräsidenten und andere ranghohe Persönlichkeiten hier residieren.

Dieser erlebnisreiche Ort wartet auf Sie als Unterstützung als

Convention Sales Manager (m/w/d)
15.12.2021
Davos
Full-time employee

Ihre Aufgaben.

  • Der optimale Verkauf unserer Räumlichkeiten sowie sämtlicher Veranstaltungen ist Ihnen eine Herzensangelegenheit, die Sie mit Überzeugungsstärke und Verhandlungsgeschick meistern
  • Mit Leidenschaft gewinnen Sie Neukunden und pflegen einen intensiven und professionellen Kontakt zu unseren Bestandskunden
  • Die Durchführung verkaufsfördernder Massnahmen erledigen Sie engagiert und auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten
  • Sie beobachten und analysieren kontinuierlich die aktuellen Markttrends und haben den Wettbewerb stets im Visier
  • Alle relevanten Informationen pflegen Sie gewissenhaft in unserer Datenbank und sichern so den Informationsfluss zur Erstellung von Marketing- und Umsatzbudgets
  • Sie übernehmen mit viel Engagement und Ausdauer die Verantwortung zur Planung, Durchführung und Nachbereitung zu allen Veranstaltungen, die zum jährlichen World Economic Forum stattfinden
  • Als echter Teamplayer sowie Führungskraft aus Leidenschaft sind Sie vertrauensvoller Ansprechpartner für Ihre Mitarbeiter/innen und Kolleginnen/Kollegen

Unsere Anforderungen.

  • Ihr Herz gehört dem Veranstaltungsverkauf und Sie können bereits nachweisbare Erfolge nachweisen
  • Betriebswirtschaftliche Kenntnisse, fundierte Praxiserfahrung im Bereich Convention-Sales sowie gute Marktkenntnisse machen Sie zu einem echten Branchenkenner
  • Persönlich überzeugen Sie mit einer strukturierten und unternehmerisch geprägten Arbeitsweise, Überzeugungsstärke sowie einem Höchstmass an Engagement
  • Führungskompetenz und Teamgeist sind für Sie keine Widersprüche
  • Interkulturelle Kompetenz sowie verhandlungssicheres Englisch ist für die Arbeit im internationalen Umfeld unverzichtbar
  • Mit der Anwendung von MS-Office sowie Opera Sales & Catering sind Sie bestens vertraut

Unsere Benefits.








Freuen Sie sich noch auf viele weitere Vorteile!

Über uns – die Deutsche Hospitality Familie.

Mit Leidenschaft, Kreativität und Vision sind Sie bei der Deutschen Hospitality an der richtigen Adresse. Mit unseren fünf Marken Steigenberger Hotels & Resorts, MAXX by Steigenberger, Jaz in the City, IntercityHotel und Zleep Hotels begeistern wir unsere Gäste jeden Tag durch Fürsorge und Perfektion. Als deutsches Familienunternehmen mit reicher Tradition entwickeln wir uns hin zu einem visionären internationalen Konzern, den Sie mitgestalten können.

Anna-Maria Henn

+41 81 415 60 60

Ausschreibungsdatum: 03.11.2021 | Job-ID: 3etxm8ax
Loading ...
Loading ...

Deadline: 08-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...