Position: Entry level

Jobtyp: Full-time

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Jobinhalt

Bei uns gestalten Sie die Entwicklung des Kantons Luzern und finden die besten Lösungen für die Zukunft der gesamten Region Zentralschweiz.Ihre Aufgaben
  • Sie übernehmen administrative Tätigkeiten und Sachbearbeitungsaufgaben wie die Bearbeitung der Gerichtsfälle inklusive Ausfertigung und Versand der Entscheide und deren Archivierung sowie Fristenkontrollen.
  • Sie organisieren Gerichtstermine.
  • Sie sind Ansprechperson am Telefon und Empfang.
  • Sie erledigen allgemeine Sekretariatsarbeiten.
  • Sie bearbeiten für die Richterpersonen die interne Administration.
Ihr Profil
  • Kauffrau/Kaufmann (E- oder M-Profil) oder gleichwertige Ausbildung
  • Berufserfahrung im Gerichtswesen, in einer Anwaltskanzlei oder in der Verwaltung erwünscht
  • Buchhaltungserfahrung von Vorteil
  • Gewandt in allgemeinen Büroarbeiten und im sprachlichen Ausdruck
  • Rasche Auffassungsgabe und exakte Arbeitsweise
  • Gute EDV-Anwenderkenntnisse und Umgangsformen sowie Vertraulichkeit sind selbstverständlich
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Frist: 09-06-2024

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