Posición: Entry level

Tipo de empleo: Full-time

Loading ...

Contenido de trabajo

Bei uns gestalten Sie die Entwicklung des Kantons Luzern und finden die besten Lösungen für die Zukunft der gesamten Region Zentralschweiz.Ihre Aufgaben
  • Sie übernehmen administrative Tätigkeiten und Sachbearbeitungsaufgaben wie die Bearbeitung der Gerichtsfälle inklusive Ausfertigung und Versand der Entscheide und deren Archivierung sowie Fristenkontrollen.
  • Sie organisieren Gerichtstermine.
  • Sie sind Ansprechperson am Telefon und Empfang.
  • Sie erledigen allgemeine Sekretariatsarbeiten.
  • Sie bearbeiten für die Richterpersonen die interne Administration.
Ihr Profil
  • Kauffrau/Kaufmann (E- oder M-Profil) oder gleichwertige Ausbildung
  • Berufserfahrung im Gerichtswesen, in einer Anwaltskanzlei oder in der Verwaltung erwünscht
  • Buchhaltungserfahrung von Vorteil
  • Gewandt in allgemeinen Büroarbeiten und im sprachlichen Ausdruck
  • Rasche Auffassungsgabe und exakte Arbeitsweise
  • Gute EDV-Anwenderkenntnisse und Umgangsformen sowie Vertraulichkeit sind selbstverständlich
Loading ...
Loading ...

Plazo: 09-06-2024

Haga clic para postularse como candidato gratuito

Aplicar

Loading ...
Loading ...

TRABAJOS SIMILARES

Loading ...
Loading ...