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수평: Entry level
직업 종류: Full-time
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작업 내용
Bei uns gestalten Sie die Entwicklung des Kantons Luzern und finden die besten Lösungen für die Zukunft der gesamten Region Zentralschweiz.Ihre Aufgaben- Sie übernehmen administrative Tätigkeiten und Sachbearbeitungsaufgaben wie die Bearbeitung der Gerichtsfälle inklusive Ausfertigung und Versand der Entscheide und deren Archivierung sowie Fristenkontrollen.
- Sie organisieren Gerichtstermine.
- Sie sind Ansprechperson am Telefon und Empfang.
- Sie erledigen allgemeine Sekretariatsarbeiten.
- Sie bearbeiten für die Richterpersonen die interne Administration.
- Kauffrau/Kaufmann (E- oder M-Profil) oder gleichwertige Ausbildung
- Berufserfahrung im Gerichtswesen, in einer Anwaltskanzlei oder in der Verwaltung erwünscht
- Buchhaltungserfahrung von Vorteil
- Gewandt in allgemeinen Büroarbeiten und im sprachlichen Ausdruck
- Rasche Auffassungsgabe und exakte Arbeitsweise
- Gute EDV-Anwenderkenntnisse und Umgangsformen sowie Vertraulichkeit sind selbstverständlich
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마감 시간: 09-06-2024
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