Receptionist , m/w/d)

Compass Group

Vue: 159

Jour de mise à jour: 26-03-2024

Localisation: Zürich Zürich ZH

Catégorie: Circulation / Irrigation / Pont

Industrie: Restauration

Loading ...

le contenu du travail

Rapport ist ein Brand von Compass Group PLC und in der Schweiz fully operated von Compass Group (Schweiz) AG.

Rapport wurde im Februar 2012 in London gelaunched und ist mittlerweile in der UK, Irland, USA, Hong Kong, Schweiz und Dänemark aktiv mit über 74 verschiedenen Kunden und über 1’600 Rapport Ambassadors.

Rapport ist spezialisiert auf sämtliche Front-of-House Gästeservices, wie Rezeption, Reservationen, Concierge, Meeting Room Mangement, Helpdesk und Telefonzentralen. Die auf unsere Kunden zugeschnittenen Services verfolgen unsere Vision «every guest experience shall be unique».

Compass Group (Schweiz) AG ist stolz darauf, über 170 Restaurants und Cafeterias schweizweit zu führen. Als Mitglied von Compass Group PLC, dem weltweit führenden Unternehmen im Bereich Foodservice – mit über einer halben Million Beschäftigten in mehr als 50 Ländern – wird internationale Kompetenz gekonnt mit lokaler Verbundenheit und Relevanz verbunden. Mit den sektorspezifischen Marken Eurest, Scolarest, Medirest, Eurest Services, Rapport und Compass Catering sind wir in der Gemeinschaftsgastronomie, im Eventcatering sowie im Bereich Reception Desk und Hospitality Services tätig.

Setzen Sie mit uns neue Standards im Corporate Front-of-House Management! Bringen Sie Ihren Deluxe-Service-Gedanken ein! Bieten Sie einen persönlichen, intuitiven Service (vergleichbar mit dem ‘5-Sterne’ oder ‘7-Sterne’ Service aus der Hotellerie).

Für unser Team bei unserem Kunden Zurich Insurance am Standort Zurich Development Center suchen nach Vereinbarung eine/n Receptionist (100%, m/w/d).

Das Zurich Development Center in Zürich ist das exklusive Lern-, Arbeits-, Präsentations- und Konferenzzentrum der Zürich Versicherungs-Gesellschaft. Der Betrieb umfasst 83 komfortable Hotelzimmer, 15 verschieden grosse Labräume eingerichtet mit der modernsten technischen Infrastruktur, zwei Restaurants, zwei Lounges, ein exklusiver Fitness- und Wellnessbereich, eine Bowlingbahn und diverse weitere Outlets. Es bietet ein Dienstleistungsangebot auf hohem Niveau.

Rapport Guest Services betreut im Auftrag die Reception mit 5 Mitarbeitenden. Unser Kredo «Every guest experience shall be unique» leben wir in jedem Arbeitsschritt. Das Fundament und unseren Spirit formulieren unsere Werte «create Rapport», «be brilliant», «walk tall», «innovative spirit» und «stronger together».

Für uns bildet der Empfang und die personalisierte Betreuung das Herz jeder Unternehmung. Hier setzen wir Akzente und kreieren eine unvergessliche Gastreise. Hohe Dienstleistungsqualität, Innovation und Nachhaltigkeit stehen für uns und unseren Kunden im Zentrum.

Receptionist (100%, m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Herzliches-, und professionelles Betreuen unserer nationalen und internationalen Gäste
  • Check-In von Gästen, Besuchern, Lieferanten/Handwerker (Badges/ ZImmerkarten via KABA System ausstellen), Sicherheitsprozesse in Übereinstimmung und Absprache mit Sicherheitsbeauftragten durchführen
  • Bearbeitung und Bestätigung der individuellen Zimmeranfragen und Reservationen
  • Sie vermitteln unsere Telefonanrufe und beantworten Fragen rund um unser Center kompetent und zuvorkommend
  • Rechnungsstellung und Inkasso
  • Allgemeine administrative Arbeiten sowie Erledigen des E-Mail-Verkehrs in Deutsch und Englisch (weitere Sprachen von Vorteil)
  • Vorbereitungsaufgaben für unsere Seminare / Events, wie Leistungsverbuchungen und interne Beschilderung
  • Enge Zusammenarbeit/Austausch mit anderen Abteilungen, z.B. Housekeeping, Conference Team, Küche, Service, Operation
  • Sicherstellen der internen- und externen Kommunikation
  • Diverse Überwachungsaufgaben wie Brandmeldezentrale, Garage etc.
  • Einhaltung der hohen Qualitätsstandards von Rapport Guest Services und unserem Kunden der Zurich Insurance

Ihre Kenntnisse

  • «Every guest experience should be unique» - unser Kredo steht auch bei Ihnen bei jeder Handlung an oberster Stelle
  • GastgeberIn aus Leidenschaft, serviceorientiert, seriös, diskret, jedoch auch kommunikativ
  • Teamplayer mit abgeschlossener Ausbildung oder Erfahrung als Receptionist und Berufserfahrung an der Rezeption in der gehobenen Hotellerie
  • Sie gehen die Extra-Meile im Gästeservice, antizipieren die Bedürfnisse von unseren Gästen und meistern auch herausfordernde Situationen bravourös
  • Sie sind flexibel, arbeiten gerne selbstständig und übernehmen Verantwortung
  • Gute EDV-Anwenderkenntnisse (Office), Outlook, Teams, sowie Hotelsoftware PROTEL
  • Zwingend fliessende Sprachkenntnissen in Schweizerdeutsch/ Deutsch und Englisch
  • Bereitschaft für Schichtdienst (Montag – Sonntag, 7.00 – 23.00 Uhr)

Das bieten wir Ihnen

  • Ein motiviertes, dynamisches Team in einem spektakulären Arbeitsort über dem Zürichsee mit dem Drive aussergewöhnliche Gastmomente zu erzeugen
  • By-Weekly/ Monatliche Dienstplangestaltung
  • Kostenlose Parkingmöglichkeiten für alle Mitarbeitenden
  • Hervorragendes Personalrestaurant mit herrlicher Aussicht
  • Zugang zum vollen Schulungsprogramm von Rapport Guest Services
  • Zugang zu Fringe Benefits Compass Group (Schweiz) AG

Konnten wir Sie begeistern?

Sie haben nur eine Chance, einen brillanten ersten Eindruck zu hinterlassen.

Wir freuen uns auf Ihre elektronische Bewerbung mit Motivationsschreiben, Lebenslauf mit Foto, Arbeitszeugnisse und Diplome

Es werden keine Email- und Papierbewerbungen berücksichtigt.

Wir bitten Stellenvermittlungen Kandidaten nicht online zu erfassen.

Frau Andrea Corrado

www.rapportservice.ch
Loading ...
Loading ...

Date limite: 10-05-2024

Cliquez pour postuler pour un candidat gratuit

Postuler

Loading ...
Loading ...

MÊMES EMPLOIS

Loading ...
Loading ...