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Ihr Aufgabenbereich


In dieser spannenden Funktion leiten Sie das Team «Sales Management» mit 4 Mitarbeitenden und rapportieren direkt an den «Head Sales Consumer Loans». Mit Ihrem Team sind Sie zuständig für die Weiterentwicklung der Multi-Channel und digitalen Vertriebsstrategie im Bereich Consumer Loans sowie der entsprechenden Umsetzung und Steuerung in der Vertriebsorganisation.
Dazu gehört, dass Sie Konzepte zur Weiterentwicklung und Optimierung unserer Vertriebs- und Abwicklungsprozesse erarbeiten, Anforderungen an die IT-Systeme definieren, die Umsetzung von Projekten und Prozessen in der Vertriebsorganisation sicherstellen, adäquate Führungsinstrumente definieren und die Mitarbeiterbefähigung koordinieren.
Gleichzeitig unterstützen Sie den Head Sales Consumer Loans in der Führung des gesamten Vertriebs und arbeiten eng mit den Vertriebseinheiten und anderen Fachbereichen der Bank zusammen.

Ihre zukünftigen Kolleginnen und Kollegen


In der BANK-now erwartet Sie eine KMU-Kultur, eingebettet in die internationale Credit Suisse. Wir sind stolz auf unser agiles und partnerschaftliches Umfeld, in dem sich (fast) alle kennen. Hier ist jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter Teil unserer Erfolgsgeschichte. Es erwartet Sie ein kollegiales Umfeld in einem motivierten Team. Aktive Zusammenarbeit und gegenseitige Unterstützung werden bei uns gross geschrieben und bilden die Basis für das gemeinsame Erreichen unserer hochgesteckten Ziele. Diversity and Inclusion (D&I) ist für unser Departement von grosser Bedeutung und wir sind bestrebt, die D&I-Ambitionen des Unternehmens, die ein wesentlicher Bestandteil unserer kulturellen Werte sind, umzusetzen.
Ihre Kompetenzen und Erfahrung


Für diese vielfältige und ausbaubare Funktion suchen wir eine offene und motivierte Persönlichkeit, die bereits relevante berufliche Erfahrungen gesammelt hat und nun ihren Drive für die Fortschreibung der Erfolgsgeschichte von BANK-now einsetzen will. Dabei zeichnen Sie die folgenden Qualifikationen aus:

  • Fachhochschul- oder Universitätsabschluss vorzugsweise in betriebswirtschaftlicher Richtung
  • Berufserfahrung im Business oder Sales Management B2C und/oder B2B vorzugsweise aus den Bereichen Retailbanking, Consumer Finance oder Versicherung oder einschlägiger Erfahrungen aus der Unternehmensberatung / Management Consulting
  • Erfahrung in der Team-Führung sowie im Projektmanagement
  • Hohe Affinität für Digitalisierung und Prozessoptimierungen
  • Gute konzeptionelle Fähigkeiten und ausgeprägte Lösungsorientierung kombiniert mit natürlichem Durchsetzungsvermögen
  • Drive, Gestaltungswille und eine ausgeprägte Vernetzungsfähigkeit
  • Gute sprachliche Ausdrucksfähigkeit in Deutsch (Kenntnisse in Französisch von Vorteil)
  • Wir sind uns der Relevanz von Vielfalt im Arbeitsumfeld bewusst und engagieren uns für eine inklusive Kultur in allen Aspekten des Arbeitslebens, sodass Personen unabhängig von ihrem Hintergrund am Arbeitsort gleich behandelt werden, ihr gesamte Potenzial ausschöpfen können und ganz sich selbst sein können.

*LI-CSJOB* *JOBSCH*
Frau F. Oesch freut sich über Ihre Bewerbung.
Bitte bewerben Sie sich über unser Karriere-Portal.

Ihr neuer Arbeitgeber

Finden Sie ein neues Arbeitsumfeld, in dem Sie Ihre Kompetenzen einsetzen und Ihre Ideen und Ambitionen verwirklichen können. Die Credit Suisse bietet Ihnen das ideale Umfeld für die Karriereentwicklung sowie attraktive Personalnebenleistungen und erstklassige Weiterbildungsmöglichkeiten.

Wir sind ein weltweit führender Vermögensverwalter mit starken Kompetenzen im Investment Banking und Hauptsitz in Zürich in der Schweiz. Die Credit Suisse wurde 1856 gegründet und beschäftigt mehr als 45’000 Mitarbeitende aus über 150 verschiedenen Nationen. Wir sind stets auf der Suche nach motivierten Mitarbeitenden, die die Zukunft unserer Kundinnen und Kunden mitgestalten möchten.

Die Credit Suisse fördert Chancengleichheit. Vielfalt verschafft uns einen Wettbewerbsvorteil auf dem globalen Markt und ist entscheidend für unseren Erfolg. Wir engagieren uns für die Schaffung einer Kultur, die von Inklusion und einem starken Zugehörigkeitsgefühl bei uns allen geprägt ist. Wir erwägen flexible Arbeitsmodelle, wo diese möglich sind. Unsere Bank stellt angemessene Anpassungen für qualifizierte Personen mit einer Behinderung oder mit sonstigen nach dem jeweiligen Recht geschützten Bedürfnissen oder Überzeugungen bereit. Wenn Sie im Rekrutierungsprozess Unterstützung benötigen, melden Sie sich bitte bei Ihrem Recruiter.

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Deadline: 10-05-2024

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