Job type: Temps plein, Temps de travail : 90-100%

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Ihr Aufgabenbereich


Sie stossen in ein neues, motiviertes und dynamisches Team am Standort in Zürich-Oerlikon. Als Kundenberater/in haben Sie die Möglichkeit, unsere digitalen Privatkunden (Kundenvermögen bis CHF 250‘000.- bzw. Hypothekarvolumen bis CHF 750‘000) in den Bereichen Zahlen, Sparen, Vorsorge und Finanzieren zu beraten und zu betreuen. Als Team sind wir verantwortlich für die Pflege und den Ausbau des Kundenbuchs unserer digitalen Kundschaft. Sie tragen innerhalb des Bereichs «Digital Banking Switzerland» zum digitalen Fortschritt unserer Bank bei und erbringen unseren digitalen Kunden einen exzellenten und kundenorientierten Service. Ein wichtiger Aspekt ihres Aufgabengebiets ist die Sicherstellung der regulatorischen Anforderungen und die Begleitung unserer Kunden in die digitale Zukunft. Sie erhalten die einmalige Chance den digitalen Bereich mitzugestalten und sich mit Ihren innovativen Ideen einzubringen. Wir unterstützen Sie, abgestimmt auf Ihre Karrierewünsche und persönlichen Stärken, mit Entwicklungsgesprächen und Angeboten zur Weiterbildung.

Ihre zukünftigen Kolleginnen und Kollegen


Wir sind eine zukunftsorientierte und agile Organisation, mit einer ausgewogenen Mischung aus Berufserfahrung, Alter, Geschlecht und Teilzeit. Unser Team besteht aus motivierten Kundenberatern, die kundenorientiert vorgehen, sich gegenseitig unterstützen und als Einheit denken und agieren. Jedes Teammitglied kann seine Stärken ausleben und ausbauen, sich einbringen und Veränderungen vorantreiben. Mit Ihrem unternehmerischen Denken und Ihrem Flair für die Weiterentwicklung von Kundenbeziehungen, leisten auch Sie als Teammitglied Ihren Beitrag zum Erfolg des neuen Bereichs Digital Client Owner Group. Flexible Arbeitsmodelle sowie Home-Office sind wichtige Bestandteile unserer Kultur.


Diese Position bietet die Möglichkeit zur Fernarbeit für eine vereinbarte Anzahl von Tagen pro Woche.

Ihre Kompetenzen und Erfahrung

  • Berufserfahrung im telefonischen Kundenkontakt und/oder in der persönlichen Kundenberatung
  • Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Fachbereich oder höhere Ausbildung (HFBF, FH, eidg. dipl. Finanzplaner etc.). Eine abgeschlossene SAQ IK-Zertifizierung ist von Vorteil
  • Digitale Affinität und Interesse am digitalen Fortschritt
  • Freude am Pflegen von aktiver Weiterentwicklung der digitalen Kundenbeziehungen
  • Selbstständige, sorgfältige und zielorientierte Arbeitsweise in Kombination mit einer aufgeschlossenen, engagierten und proaktiven Persönlichkeit
  • Motivation und Einsatzbereitschaft, um jeden Tag Bestleistungen anzustreben
  • Stilsicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse - italienische und/oder französische Sprachkenntnisse sind ein Plus
  • Einsatz für eine Kultur der Inklusion und Wertschätzung vielfältiger Sichtweisen
    *LI-CSJOB* *jobsch*

Frau T. Hochberg freut sich über Ihre Bewerbung.
Bitte bewerben Sie sich über unser Karriere-Portal.

Ihr neuer Arbeitgeber

Finden Sie ein neues Arbeitsumfeld, in dem Sie Ihre Kompetenzen einsetzen und Ihre Ideen und Ambitionen verwirklichen können. Die Credit Suisse bietet Ihnen das ideale Umfeld für die Karriereentwicklung sowie attraktive Personalnebenleistungen und erstklassige Weiterbildungsmöglichkeiten.

Wir sind ein weltweit führender Vermögensverwalter mit starken Kompetenzen im Investment Banking und Hauptsitz in Zürich in der Schweiz. Die Credit Suisse wurde 1856 gegründet und beschäftigt mehr als 45’000 Mitarbeitende aus über 150 verschiedenen Nationen. Wir sind stets auf der Suche nach motivierten Mitarbeitenden, die die Zukunft unserer Kundinnen und Kunden mitgestalten möchten.

Die Credit Suisse fördert Chancengleichheit. Vielfalt verschafft uns einen Wettbewerbsvorteil auf dem globalen Markt und ist entscheidend für unseren Erfolg. Wir engagieren uns für die Schaffung einer Kultur, die von Inklusion und einem starken Zugehörigkeitsgefühl bei uns allen geprägt ist. Wir erwägen flexible Arbeitsmodelle, wo diese möglich sind. Unsere Bank stellt angemessene Anpassungen für qualifizierte Personen mit einer Behinderung oder mit sonstigen nach dem jeweiligen Recht geschützten Bedürfnissen oder Überzeugungen bereit. Wenn Sie im Rekrutierungsprozess Unterstützung benötigen, melden Sie sich bitte bei Ihrem Recruiter.

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Deadline: 10-05-2024

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