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Ihr Aufgabenbereich


Werden Sie Teil unseres Premium Clients Hub Wealthy Families/UHNWI am Paradeplatz in Zürich. Als Assistant Relationship Manager-/in stehen Sie im regelmässigen Kontakt mit unserer hochvermögenden Kundschaft (UHNWI) und arbeiten in enger Zusammenarbeit mit den Relationship und Account Managern. Zu Ihrem anspruchsvollen und vielseitigen Aufgabenspektrum gehört die professionelle, selbstständige und effiziente Erledigung verschiedenster Assistenzaufgaben (insbesondere komplexe Beziehungseröffnungen und Dokumentationen, Zahlungsverkehr, Vorbereitung von Kundenmeetings und Erstellen von individuellen Kundenpräsentationen inkl. Nachbearbeitung, Beantragung von Sonderkonditionen, Pendenzenmanagement, Bereinigungen, etc.). Zudem übernehmen Sie anspruchsvolle Koordinationsaufgaben mit Fachspezialisten aus anderen Bereichen der Bank, darunter Investment Consulting, Credit Structuring & Risk Management, Product Management, Legal & Compliance, Financial Planning und Operations. Ferner unterstützen wir Sie in Ihren Weiterbildungs- und Entwicklungsambitionen innerhalb der Credit Suisse.


Ihre zukünftigen Kolleginnen und Kollegen



Als erstklassiger Ansprechpartner erschliesst Premium Clients Switzerland mit rund 170 Mitarbeitenden die komplette Palette der Leistungen der Credit Suisse – ganz gleich, ob komplexe Vermögens- und Anlageberatung oder Expertise in den Bereichen Unternehmensfinanzierung und Investment Banking. Mit Wissen als auch der richtigen Vernetzung unterstützen wir unsere anspruchsvolle Kundschaft optimal und erarbeiten gemeinsam massgeschneiderte Lösungen. Als Assistant Relationship Manager-/in sind Sie ein wichtiger Teil eines dynamischen Front Teams und nutzen die Chance, sich ein breites Fachwissen zu erarbeiten und dieses aktiv im Tagesgeschäft einzusetzen. Dank grossem Einsatz und äusserst enger Zusammenarbeit im Team, sowie mit sehr erfahrenen Spezialisten, leistet jedes Teammitglied einen zentralen Beitrag zum Erfolg der Business Area Premium Clients Switzerland.


Ihre Kompetenzen und Erfahrung


Was Sie mitbringen sollten:

  • Abgeschlossene Banklehre oder kaufmännische Ausbildung mit Bankerfahrung sowie Interesse am Finanz- und Wirtschaftsgeschehen
  • Mehrjährige Erfahrung in einer Assistenzfunktion ist von grossem Vorteil, vorzugsweise im Private Banking oder Firmenkunden Bereich
  • Freude am Kundenkontakt sowie an administrativen Aufgaben, hohe Service- und Dienstleistungsmentalität für sehr anspruchsvolle Kunden
  • Organisatorisches Geschick und Ausdauer bei der Suche nach Lösungen bei komplexen Kundenfällen
  • Gute Umgangsformen sowie sicheres und professionelles Auftreten, Vertrauenswürdigkeit und Diskretion
  • Teamplayer mit selbstständiger, exakter und mitdenkender Arbeitsweise sowie rascher Auffassungsgabe und organisatorischem Flair
  • Hohe Motivation, Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit
  • Vertiefte Kenntnisse der Credit Suisse Front-Prozesse und Applikationen (FrontNet, CSDA, DWF, MySolutions, EBVV, POFO, TaxNet etc.) und gute MS Office Kenntnisse
  • Ausgezeichnete Deutsch- sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

*LI-CSJOB*

K. Mauersberger (HLOU 35) freut sich über Ihre Bewerbung.
Bitte bewerben Sie sich über unser Karriere-Portal.


Ihr neuer Arbeitgeber

Finden Sie ein neues Arbeitsumfeld, in dem Sie Ihre Kompetenzen einsetzen und Ihre Ideen und Ambitionen verwirklichen können. Die Credit Suisse bietet Ihnen das ideale Umfeld für die Karriereentwicklung sowie attraktive Personalnebenleistungen und erstklassige Weiterbildungsmöglichkeiten.

Wir sind ein weltweit führender Vermögensverwalter mit starken Kompetenzen im Investment Banking und Hauptsitz in Zürich in der Schweiz. Die Credit Suisse wurde 1856 gegründet und beschäftigt mehr als 45’000 Mitarbeitende aus über 150 verschiedenen Nationen. Wir sind stets auf der Suche nach motivierten Mitarbeitenden, die die Zukunft unserer Kundinnen und Kunden mitgestalten möchten.

Die Credit Suisse fördert Chancengleichheit. Vielfalt verschafft uns einen Wettbewerbsvorteil auf dem globalen Markt und ist entscheidend für unseren Erfolg. Wir engagieren uns für die Schaffung einer Kultur, die von Inklusion und einem starken Zugehörigkeitsgefühl bei uns allen geprägt ist. Wir erwägen flexible Arbeitsmodelle, wo diese möglich sind. Unsere Bank stellt angemessene Anpassungen für qualifizierte Personen mit einer Behinderung oder mit sonstigen nach dem jeweiligen Recht geschützten Bedürfnissen oder Überzeugungen bereit. Wenn Sie im Rekrutierungsprozess Unterstützung benötigen, melden Sie sich bitte bei Ihrem Recruiter.

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Deadline: 08-06-2024

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