Job type: Part-time

Loading ...

Job content

Your field of responsibility

Werden Sie Teil unseres dynamischen Firmenkunden-Teams im Fricktal. Als Assistent/in stehen Sie in regelmässigem Kontakt mit unseren anspruchsvollen KMU-Kunden aus der Region und arbeiten eng mit den Firmenkundenberatern/innen zusammen. Zu Ihrem vielseitigen Aufgabenbereich im herausfordernden Geschäft mit Firmenkunden gehört die professionelle, selbstständige und effiziente Erledigung verschiedenster Assistenzaufgaben. Sie unterstützen die Kundenberater des Firmenkundenbereichs aktiv in ihrem Tagesgeschäft. Dabei erledigen Sie abwechslungsreiche Tätigkeiten in den Bereichen Kredite und Hypotheken, Trade Finance und Devisen, Compliance, Controlling, Pricing, organisatorische Aufgaben, Unterstützungsfunktionen, Salesmanagement, Auftragserteilung und deren Überwachung. Zudem wirken Sie aktiv bei der Vorbereitung und Durchführung von Kundenmeetings mit und bekommen dadurch einen vertieften Einblick in das facettenreiche KMU-Geschäft. Dabei übernehmen Sie die Koordination mit internen Stellen wie Operations, Legal & Compliance, Spezialisten (Zahlungsverkehr, Devisenhandel, Leasing, Trade Finance etc.) und Credit Risk Management.

Im Fricktal arbeiten wir an den beiden Standorten Rheinfelden und Frick. Sie können dabei selbst bestimmen, wo Sie arbeiten möchten. Bei entsprechender Eignung/Leistung und Bereitschaft zur Weiterbildung ist auch eine Entwicklung zum/zur Kundenberater/in denkbar.

Ihre zukünftigen Kolleginnen und Kollegen

Innerhalb der Credit-Suisse Organisation gehört das Fricktal in die Region Nordwestschweiz. Als verlässlicher Bankpartner deckt das Corporate Banking in dieser Region mit rund 40 Mitarbeitenden sämtliche Finanzdienstleistungsbedürfnisse der über 4’000 Firmenkunden ab - von der Basisdienstleistung bis hin zu komplexen massgeschneiderten Lösungen. Das Team im Fricktal besteht derzeit aus 8 Mitarbeitenden. Wir sind divers in Persönlichkeit, Personen und Kompetenzen und bieten damit jedem eine ehrliche Chance weiterzukommen und sich zu entwickeln. Diversity and Inclusion (D&I) ist für unser Departement von grosser Bedeutung und wir sind bestrebt, die D&I-Ambitionen des Unternehmens, die ein wesentlicher Bestandteil unserer kulturellen Werte sind, umzusetzen.

Your skills and experience

Interessierte Kandidaten/Kandidatinnen bringen folgendes mit
  • Banklehre / kaufmännische Ausbildung mit Bankerfahrung
  • Erfahrung in der Beratung von Bankkunden und dem Kreditgeschäft ist von Vorteil
  • Begeisterung für das Firmenkundengeschäft sowie das Interesse an betriebswirtschaftlichen und volkswirtschaftlichen Zusammenhängen
  • Teamplayer mit selbstständiger, exakter und zuverlässiger Arbeitsweise sowie rascher Auffassungsgabe
  • Hervorragende organisatorische Kompetenzen und eine exakte, effiziente Arbeitsweise
  • Offene Persönlichkeit mit sehr guten kommunikativen Fähigkeiten und ausgeprägter Service- und Dienstleistungsmentalität
  • Überdurchschnittliches Verantwortungsbewusstsein sowie hohe Motivation, Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit
  • Stilsichere Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Einsatz für eine Kultur der Inklusion und Wertschätzung vielfältiger Sichtweisen
Frau B. Eugster freut sich über Ihre Bewerbung.

Bitte bewerben Sie sich über unser Karriere-Portal.

YT2023

Switzerland-Switzerland - Aargau-Rheinfelden

226307

Loading ...
Loading ...

Deadline: 19-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...