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Senior Specialist Dormant Accounts Client Office #187390
View: 147
Update day: 29-03-2024
Category: Legal / Contracts
Industry: Banking
Job type: Full-time
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Job content
Your field of responsibilityDie Betreuung Kundenbüro Dormant Accounts Client Office mit nachrichtenlosen Kundenbeziehungen aus der ganzen Welt und selbständige Erledigung sämtlicher damit verbundenen administrativen Tätigkeiten
- Zentralisierung von nachrichtenlosen Schrankfächern/Depositen
- Individuelle Vermögensverwaltung der nachrichtenlosen Kundenvermögen
- Übernahme/Rückgabe von Kundenbeziehungen von/an die Front
- Bedienung Hotline
- Kompetenter Ansprechpartner für Kunden, interne Schnittstellen und Frontbereiche und Sicherstellen einer qualitativ einwandfreien Zusammenarbeit mit diesen Partnern
- Ev. Mitarbeit in Projekten innerhalb der Abteilung Dormant Accounts
Zu unserer Kernfunktion zählt die zentrale Verwaltung sämtlicher nachrichtenloser Kundenbeziehungen unter Berücksichtigung der Richtlinien für die Behandlung nachrichtenloser Vermögen (SBVg NARILO Richtlinien), interner Weisungen und Vorgaben der Gesetzgebung und Bankenverordnung (BankG und BankV). Unser Portfolio beinhaltet Beziehungen aus allen möglichen Sphären des Bankbetriebes, themenbedingt auch aus historischen. Unser Arbeitsfeld bietet somit einen spannenden und weit gestreuten Einblick in die vielfältigen Tätigkeiten der Bankwelt. Unser Team besteht aus langjährigen und erfahrenen Mitarbeitern, welche täglich engagiert sind, für unkonventionelle Problemstellungen pragmatische Lösungen zu finden. Hierzu zählt die Kundenkommunikation und die Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartner genauso, wie die Pflege von Schnittstellen und die Handhabung von Applikationen.
Your skills and experience
Wir suchen eine motivierte Kandidatin / einen motivierten Kandidaten mit folgenden Kompetenzen und Erfahrungen
- Bank- oder kaufmännische Lehre sowie ausgewiesene Bankerfahrung mit Kundenkontakt als Relationship Manager
- Exakte, sorgfältige und selbständige Arbeitsweise
- Gute Auffassungsgabe und vernetztes Denken
- Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen und kompetentes Auftreten
- Ausgezeichnete Deutsch- und Französischkenntnisse sowie gute Kenntnisse in Englisch; weitere Sprachen sind von grossem Vorteil
- Sie haben Teamgeist und Sozialkompetenz
- Einsatz für eine Kultur der Inklusion und Wertschätzung vielfältiger Sichtweisen
Bitte bewerben Sie sich über unser Karriere-Portal.
Switzerland-Switzerland - Region Zurich-Zürich
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Deadline: 13-05-2024
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